Zuckersüß

Puscheliges Kätzchen: "Nanu? Wo ist der Ball?"

Dieses flauschig süße Katzenbaby möchte lieber allein spielen statt mit seinen Geschwistern. In diesem Video sieht man, was für eine Herausforderung so ein Spielzeugball sein kann!

Auf tapsigen Pfötchen die Welt entdecken, spielen und schmusen – das Kätzchenleben hat schon was. Aber das kann auch ganz schön anstrengend sein. Dieses silberne Flauscheknäuel schaut zwischendurch ganz schön verwirrt. Warum rollt dieser gewiefte Ball auch immer wieder weg? Und wo ist er hin? Ah! Da ist er wieder! Weiter geht die Jagd! Auch wenn das Spielzeug größer ist als das ganze Kätzchen, lässt sich die kleine Samtpfote nicht entmutigen und angelt eifrig weiter nach der bunten Kugel.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiges Schnurrkonzert mit sieben Pflegekätzchen

Huuuiii! Bengalkaterchen Boomer hat Spaß beim Schaukeln

Kuckuck! Kätzchen kommt unterm Sofa hervorgeschossen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos