Berühmte Katzen

Ragdoll-Duo Timo und Toby beobachten Koi-Fische

Während Ragdoll-Kater Timo schon längst Freundschaft mit den Kois im heimischen Gartenteich geschlossen hat, ist Neuzugang Toby noch nicht ganz so vertraut mit den Fischen. Aber auch er ist anscheinend wie sein älterer Katzenbruder ganz fasziniert von den schwimmenden Tieren.

Ragdoll Timo hat eine ganz besondere Beziehung zu den Koi-Karpfen im heimischen Teich. Regelmäßig stattet er den Fischen einen Besuch ab. Und nun scheint es ganz so, als ob Toby es ihm nachmacht.

Wie das YouTube-Video zeigt, scheint der Neuzugang es zu lieben, die Fische in dem kühlen Nass von dem sicheren Holzsteg aus zu beobachten. Auch für Toby gilt dabei offensichtlich die Maxime: Fische sind Freunde und kein Futter! Kein Wunder, die Koi-Fische sind so schön bunt und so ruhig. Sie haben irgendwie etwas Entspannendes an sich.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

Ragdoll-Kater Timo spielt mit seinen Fisch-Freunden

Ragdoll Timo hat einen kleinen Bruder bekommen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos