Zuckersüß

Ragdoll-Kätzchen quiekt… äh miaut!

Das bezaubernde Ragdoll-Kätzchen in diesem Video möchte auf sich aufmerksam machen. Und wie schafft eine kleine Samtpfote das? Mit Miauen natürlich – bei dieser flauschigen Katze klingt das allerdings ein wenig anders, als bei anderen Stubentigern ...

Was ist denn das? Ein Versuch zu miauen? Die leisen Laute dieser Babykatze klingen mehr nach "Quiek!" als nach "Miau!" und damit verzaubert sie nicht nur ihre Besitzerin, sondern auch die Videozuschauer. Für ihre noch zurückhaltenden Laute gibt es natürlich sofort Streicheleinheiten für die kleine Samtpfote – da macht das fleißige Üben doch gleich viel mehr Spaß. Eine Ragdoll-Katze, die mit ihrer unbeholfenen Art das Herz vieler Tierliebhaber höher schlagen lassen dürfte.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

Kleine Katze – großes Miau!

Die süßeste Katzen-Miau-Compilation der Welt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos