Ausstattung

Ragdoll-Kater Timo bekommt eine neue Hängematte

Ragdoll-Kater Timo liebt es, zu entspannen. In diesem Video hat er eine neue Hängematte bekommen und testet diese gleich mal auf ihre Gemütlichkeit. Schließlich kann man als Katze nie genug behagliche Schlafplätze zum Ausruhen haben.

Zu Beginn beäugt Ragdoll-Kater Timo die neue Hängematte noch ein bisschen skeptisch, dann probiert er mit seinen Pfoten, wie er sich da wohl am besten hineinkuscheln könnte. Kurz darauf hat er es geschafft und eine gemütliche Position in der weichen Mulde der Hängematte gefunden. Und das Tolle ist: Die Hängematte ist nicht nur super zum Entspannen geeignet, sondern bietet Timo auch ganz viele Möglichkeiten zum Spielen und für die Fellpflege.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fellpflegetipps von gemütlichem Ragdoll-Kater Timo

Ragdoll-Kater Timo kuschelt mit Plüschpandas

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos