Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo entspannt in lustigen Posen

Ragdoll-Kater Timo hat zu Recht ganz viele Fans. Mit diesem kurzen Film dürfte sich seine Fangemeinschaft noch mehr vergrößern. Denn die fluffige Fellnase zeigt mal wieder, dass sie einfach überall und in jeder Position relaxen kann. Und das ist unheimlich niedlich.

Dass mit Ragdoll-Katerchen Timo gut relaxen ist, das wissen wir ja schon. Auch hier zeigt er wieder, dass Entspannen eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Timo liegt aber nicht einfach nur da, nein, die lustigsten Posen müssen es sein: Entweder sitzt er auf seinem Hintern auf der Couch oder er liegt auf dem Rücken in seinem Körbchen, während er seine Hinterbeine heraushängen lässt – Timo macht es sich halt überall so richtig gemütlich. Genial, wie ihm anzumerken ist, dass er sich in seinem Zuhause bei seinen Lieblingsmenschen am wohlsten fühlt – so sollte es einfach jeder Katze gehen.

Hier sehen Sie noch mehr lustige Posen von Ragdoll-Kater Timo:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo versucht Ballon zu fangen

Ragdoll-Kater Timo findet Pokémon Go doof

Ragdoll-Kater Timo wälzt sich im Blumenbeet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos