Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo findet Pokémon Go doof

Nun ja, nicht jeder mag das neue und ausgesprochen beliebte Spiel Pokémon GO: Ragdoll-Kater Timo jedenfalls, empfindet es offenbar als pure Zeitverschwendung, wie in dem Video zu beobachten ist. Was für ein (Katzen)jammer – da muss sich Timos Besitzer wohl einen anderen Zeitvertreib suchen.

Ragdoll-Kater Timo lässt sich ja für vieles begeistern, zum Beispiel für den Kampf mit Weihnachtsdeko, das Relaxen in Hängematten, die Insektenjagd oder das Ballspielen. Aber bei Pokémon GO hört ja nun wirklich der Spaß auf! Gelangweilt sitzt Timo alias "Pikachu" auf seinem Sessel, als der vermeintliche Pokémontrainer mit seinem Pokéball aus Plastik ankommt. Es wirkt fast so, als würde er sagen wollen: "Ähm, was soll das denn jetzt? Fällt dir kein besseres Spiel ein? Wie öde." Echt witzig, dieser gelangweilte Blick auf diesem fellig-flauschigen Katergesicht. Letztendlich möchte Timo dann zumindest eine Geschmacksprobe nehmen und beißt beherzt in den roten Plastikball.

In einem der Kommentare unter dem Video wurde der drollige Kater "TimoMon" getauft – sicher zählt er jetzt zu den äußerst seltenen Exemplaren unter den Pokémon!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo gibt Motivationstipps für die Arbeitswoche

Fellpflegetipps von gemütlichem Ragdoll-Kater Timo

Ragdoll-Kater Timo kuschelt mit Plüschpandas

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos