Lustige Katzen

Ragdoll-Kater Timo hat seinen eigenen Kopf

Eigentlich ist Ragdoll-Kater Timo ein ganz gemütlicher Flauschball. Doch wenn sein Herrchen das Wörtchen "Komm" sagt, mag der Stubentiger das ganz und gar nicht, wie in dem Video zu sehen ist. "Mauuu", antwortet die Katze, und es klingt so, als wollte sie "Nööö" sagen.

Selbst, als sein Herrchen Timos langes Kuschelfell bürstet, will der Ragdoll-Kater das Wort "Komm" nicht hören. Er genießt zwar die Fellpflege, doch wenn jemand "Komm" sagt, mauzt er wieder empört. Katzen kommen eben am liebsten nur dann zu Menschen, wenn sie das selbst wirklich wollen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo vs. Feder

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

Ragdoll-Kater Timo präsentiert sein Lieblingsspiel

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos