Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit falschen Schmetterlingen

Ragdoll-Kater Timo liebt es nicht nur zu entspannen, er ist auch sehr verspielt. In diesem Video jagt die flauschige Katze "Magic Butterflies" – falsche Schmetterlinge aus Papier, Draht und Gummiband – und hat dabei mächtig Spaß!

"Huch? Was ist denn das?", wundert sich Ragdoll-Kater Timo, als unter dem Teppich plötzlich lauter Schmetterlinge hervorgeflattert kommen. Erst sind ihm die Flatterwesen nicht ganz geheuer, aber dann macht er sich auf die Jagd nach ihnen. Am Ende fällt der wilden Schmetterlingsjagd beinahe die Stehlampe von Timos Lieblingsmenschen zu Opfer – aber in den Kommentaren unter dem Video verrät dieser, dass die Lampe überlebt hat. Und Timo macht nach diesem anstrengenden Spiel bestimmt erst einmal ein Nickerchen in seiner Hängematte.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Schlittenfahren im Karton macht Spaß!

Ragdoll-Kater Timo lässt die Seele baumeln

Ragdoll-Kater Timo, der Hängematten-Entspannungsprofi

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos