Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit seinen Freunden, den Koi-Karpfen

So ein Gartenteich ist doch genau das Richtige für eine Katze, um sich im Sommer ein wenig zu erfrischen, findet Ragdoll-Kater Timo in dem Video. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit, um mit seinen Freunden, den Koi-Karpfen, zu spielen. Zur Begrüßung gibt es von Timo erst einmal ein Bussi und einen freundlichen Pfotenstubser für seinen Koi-Kumpel.

Der Koi-Karpfen hat allerdings scheinbar keine große Lust, mit Ragdoll-Kater Timo zu spielen. Er schwimmt einfach davon. "Macht nichts!", denkt die flauschige Katze und labt sich stattdessen einfach an dem kühlen Nass. Als ein weiterer Koi-Karpfen auf Timo zuschwimmt, um seinen fellnasigen Freund Willkommen zu heißen, ignoriert der Ragdoll-Kater ihn jedoch. Die Flauschkugel scheint es nun doch interessanter zu finden, mit dem Pfötchen im Wasser herumzuditschen. Zu putzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos