Lustige Katzen

Ragdoll-Kater Timo: Süßer Relax-Profi

Der schöne Ragdoll-Kater Timo ist nicht nur ein verspielter, sondern auch ein sehr gemütlicher Typ. In was für einer Relax-Position ihn seine Besitzer in diesem Video erwischt haben, ist wirklich ein Bild für die Götter. 

"Draußen regnet's und ich hab nichts Besonderes vor – ach, dann bleib ich doch einfach mal im Bett!", scheint sich der süße Ragdoll-Kater in diesem Filmchen zu denken und bringt damit seine Zuschauer zum Schmunzeln.

Der hübsche Stubentiger mit den blauen Augen hat es fast geschafft, sich unter die Decke zu kuscheln. Gemütlicher geht's nicht, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Siam-Mix schnurrt wie ein Weltmeister

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos