Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

Katzen und Staubsauger – das ist ja ein Phänomen für sich. Bei den süßen Ragdoll-Katern Timo und Toby ist das jedenfalls nicht anders, wie das folgende YouTube-Video zeigt.

Während Timo der Staubsauger-Roboter von seinem Herrchen suspekt ist und er sogar etwas Angst davor zu haben scheint, wirkt Neuzugang Toby einfach nur neugierig. Als sich der Staubsauger-Roboter wieder in seine Auflade-Station begibt, hat das tierische Duo die Möglichkeit, das Ding einmal aus nächster Nähe zu begutachten.

Und wer hätte das gedacht? Als der Staubsauger seine nächsten Runden zieht, hat zumindest Toby Gefallen daran gefunden. Das Ragdoll-Katerchen nutzt die Gelegenheit und macht es sich so richtig gemütlich auf dem Haushaltsgerät.

Warum sollte man denn auch selbst laufen, wenn man bequem durch die Gegend fahren kann und sogar zur Futterstelle gebracht wird. Spaß macht das Ganze obendrein. Ach ja, so lässt es sich doch leben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß! Ragdoll-Brüder Timo und Toby teilen sich den Wassernapf

Toby hält Radgdoll Timo auf Trab

Ragdoll-Kater Timo macht Jagd auf eine Fliege

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos