Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo und Toby wollen Katzengras stibitzen

Die beiden Ragdoll-Kater Timo und Toby haben es faustdick hinter den Puschelohren. Die beiden haben nämlich beschlossen, den Topf mit Katzengras zu erbeuten, der auf der Fensterbank steht. Doch besonders geschickt stellen sich die zwei Frechschnuten dabei nicht an ...

Den Anfang macht Ragdoll-Katerchen Toby. Der plüschige Geselle springt von draußen hoch zum offenen Fenster und versucht dann, sich aufs Fensterbrett hochzuziehen. Doch der Versuch misslingt. Auch Tobys älterer Katzenkumpel Timo versucht sein Glück. Er schafft es immerhin, mit der Pfote einen Grashalm zu streifen.

Warum die beiden Kater nicht einfach ins Wohnzimmer spazieren, von dort auf die Fensterbank hopsen und sich dann am Katzengras gütlich tun, bleibt ungeklärt. Ebenso, warum die zwei Stubentiger überhaupt das Katzengras stibitzen wollen – schließlich hat ihr Lieblingsmensch es ja für sie auf die Fensterbank gestellt.

Fest steht: Die Ragdoll-Kater Timo und Toby sehen bei ihrem missglückten Katzengrasdiebstahl unglaublich niedlich und lustig aus.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Katerchen Toby plustert sich vor Katzenkumpel Timo auf

Ragdoll-Duo Timo und Toby beobachten Koi-Fische

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos