Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo untersucht Walnüsse

Ragdoll-Kater Timo lässt es gern ruhig angehen, aber wenn ihn die Neugier einmal gepackt hat, geht er den Dingen sorgfältig auf den Grund. Im Video hat eine Schale mit Walnüssen auf dem Couchtisch das Interesse der schlauen Katze geweckt. Gaaanz vorsichtig nähert sich Timo den Nüssen und beschnuppert sie erst einmal ausgiebig.

Allerdings ist er unentschlossen, ob er – um seine Untersuchung noch gründlicher vorzunehmen – auf den Couchtisch springen sollte oder lieber nicht. Dabei trippelt die flauschige Fellnase mit ihren Hinterpfötchen hin und her, und versucht den Walnüssen näher zu kommen, ohne auf den Tisch klettern zu müssen. Am Ende traut er sich dann aber doch, auf die Tischplatte zu steigen. Passend zu Timos kleinen Ballettübungen um die Walnüsse herum spielt im Hintergrund das Musikstück "Tanz der Zuckerfee" von Pjotr Iljitsch Tschaikowsky aus seiner Oper "Der Nussknacker".

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo reagiert auf das Wort “Vogel”

Ragdoll-Kater Timo spielt mit falschen Schmetterlingen

Ragdoll-Kater Timo: Schlittenfahren im Karton macht Spaß!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos