Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Toby macht ein Nickerchen und schnarcht

Hach, das sieht ja wunderbar entspannt aus, wie Ragdoll-Kater Toby da in seinem weichen Katzenbettchen liegt und tief und fest schläft. Doch, was ist das? Schnarcht die Flauschnase etwa?

Am Anfang ist noch nichts zu hören, doch als die Kamera näherkommt, ist klar: Ragdoll-Kater Toby schnarcht. Dabei macht er ganz niedliche Geräusche, als würde er beim Ausatmen ganz sanft miauen. Das ist einfach nur zu süß! Am liebsten möchte man sich doch sofort daneben kuscheln!

Katze schnarcht: Wann Sie zum Tierarzt müssen Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo und Toby liefern sich plüschiges Flausch-Duell

Freches Ragdoll-Katerchen Toby jagt Katzenkumpel Timo

Ragdoll-Katerchen Toby sieht zum ersten Mal Schnee

10.06.2019 - 09:25 Uhr Katzenopa Mason kuschelt mit Freunden Katzenopa Mason und seine Katzenfreundin Aura wohnen beide in der kanadischen Katzenpflegestation ... Jetzt ansehen
07.06.2019 - 10:44 Uhr Smoothie und Milkshake treffen Nachbarskatze Die beiden extraflauschigen Britisch-Langhaar-Katzen Smoothie und Milkshake sind vor Kurzem in ein neues ... Jetzt ansehen
05.06.2019 - 10:32 Uhr Kater Maru und die Mini-Aluschale Kater Maru ist berühmt dafür, sich in möglichst kleine Kartons und Schüsseln einzumuckeln. Im folgenden ... Jetzt ansehen
02.06.2019 - 14:41 Uhr Kater Maru mag seinen Geburtstagskuchen Alles Gute zum Geburtstag, lieber Maru! Der berühmte Internetkater ist am 24. Mai 2019 bereits 12 Jahre alt ... Jetzt ansehen
28.05.2019 - 16:17 Uhr Katze Smoothie zum ersten Mal im Garten Die süße Britisch-Langhaar-Katze Smoothie und ihr Kumpel Milkshake sind zusammen mit ihren ... Jetzt ansehen
26.05.2019 - 10:36 Uhr Katzenbaby Alfred genießt sein Fläschchen Katzenbaby Alfred hat noch sieben Geschwister. Da seine Katzenmama mit acht Babys alle Pfoten voll zu tun ... Jetzt ansehen