Berühmte Katzen

Ragdoll-Katerchen Toby plustert sich vor Katzenkumpel Timo auf

"Uaaaah! Guck mal, ich bin ein großer, gefährlicher Löwe", scheint Ragdoll-Katerchen Toby seinem großen Katzenbruder Timo sagen zu wollen. Er plustert sich gaaanz mächtig auf und hopst im Affenzahn vor seinem Flauschkumpel hin und her. Ob das wohl bei Timo Eindruck schindet ...?

... nicht wirklich. Der ältere der beiden Ragdoll-Kater zeigt sich ziemlich unbeeindruckt von den Kunststückchen seines kleinen Katzenbruders. Friedlich bleibt Timo in seiner Ecke sitzen und beobachtet das muntere Treiben des Katerchens.

Dabei gibt sich Toby alle Mühe, so richtig bedrohlich und furchteinflößend auszusehen. Jedes einzelne seiner plüschigen Härchen hat er aufgerichtet, seinen Rücken zum stattlichen Katzenbuckel durchgedrückt und sich seitlich hingestellt, um größer zu wirken.

Und Timo? Der lässt sich schließlich kurz erweichen und macht das Spielchen mit. Mit Karacho jagt er seinem jungen Plüschkumpanen hinterher. Aber am Ende bleibt Timo doch lieber wieder Zuschauer – während Katerchen Toby versucht, seinen eigenen Puschelschwanz zu fangen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Toby hält Radgdoll Timo auf Trab

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

Ragdoll-Duo Timo und Toby beobachten Koi-Fische

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos