Berühmte Katzen

Romantisch: Simon's Cat will Katze erobern

In diesem Video zeigt sich: Simon's Cat ist ein wahrer Kater mit Sinn für Romantik. Um seine Herzensdame zu erobern, hat sich die Miez etwas ganz Besonderes ausgedacht. Doch die Angebetete reagiert anders auf die Überraschung als erwartet...

"Willst du mit mir gehen?", könnte die Frage lauten, die Simon's Cat in diesem Filmchen seiner Traumkatze stellt. Offenbar hat es den Kater richtig erwischt: Verliebt über beiden Öhrchen versucht die Samtpfote, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einer Kiste voller Schmetterlinge erhofft sich Simon's Cat, das Herz der Katzenlady zu erobern.

Doch diese weiß die Überraschung nicht zu würdigen: Als einer der Schmetterlinge auf ihrer Pfote landet, verschlingt die Katze das süße Tierchen mit einem Happs. Diese Reaktion hatte Simon's Cat nicht erwartet – und macht sich schnell wieder davon. Offensichtlich hatte er sich von seiner Traummieze eine andere Reaktion erhofft.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos