Zuckersüß

Rotes Katzenbaby: "Ich liebe spielen!"

"Spielen ist so toll!", sagt sich dieses niedliche rote Katzenbaby und tobt mit seinem Besitzer herum. Und dabei beweist die junge Miez in diesem Video, dass sie schon ganz schön auf Zack ist.

Auf dem Rücken kullernd und die Pfötchen in die Luft streckend: So präsentiert sich dieser kleine Fratz. Die rote Katze übt sich im Spielen und Schmusen und ist für ihr junges Alter schon sehr flink – und vor allem sehr neugierig. Mehrere Mal greift sie nach der Hand ihres Besitzers oder rollt auf dem Rücken umher.

"Knabbern ist aber auch interessant!", denkt sich die Samtpfote und probiert ihre Fähigkeiten beim Beißen doch gleich einmal am menschlichen Finger aus. Ein zauberhaftes Kätzchen, das zum Schluss auch noch mit seinem lieben Miauen das Herz höher schlagen lässt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos