Spielen

Rotes Katzenbaby wird aus misslicher Lage gerettet

Oh jemine: Das rote Katzenbaby in diesem Video hat sich beim Spielen wohl etwas verschätzt und ist zwischen die Mauern eines Balkons gerutscht. Zum Glück eilt dem armen kleinen Schatz ein beherztes Rettungsteam zur Hilfe. 

Glück im Unglück: Dem kleinen roten Kater in diesem Filmchen steht der Schreck richtig ins Gesicht geschrieben, als seine Retter ihn mit einer Schlaufe, die an einem langen Stab befestigt ist, aus seiner misslichen Lage befreien. Alleine hätte der süße Kerl es nicht geschafft, hinauszugelangen – um so schöner, dass aufmerksame Menschen ihn entdeckt und so schnell wie möglich befreit haben.

Seine erleichterte Besitzerin nimmt den rot getigerten Ausreißer schnell in Empfang und transportiert ihn in einer provisorischen Box nach Hause. Dort kann der süße Vierbeiner sich dann erst einmal von seinem Schreck erholen. Da hat aber jemand Glück gehabt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gerettete Katzen: Erste Schritte ins neue Zuhause

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Waisenkätzchen Mercury: Glücklich mit zwei Beinen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos