Tierbaby

Schlafenszeit bei süßen Waisenkatzen

Nicht nur die vor sich hinschlummernden Katzenbabys machen dieses Video sehr rührend, sondern auch die Geschichte der kleinen Vierbeiner: Sie alle wurden gerettet und in einer Station für Waisenkätzchen aufgezogen. Dort entstanden diese süßen Bilder ...

Wenn man die schlummernden Vierbeiner so sieht, hat man das Gefühl, ihnen die Erleichterung über ihre Rettung richtig anzusehen. Nach einem schweren Start ins Leben wurden sie von Tierschützern in einer liebevollen Waisenstation aufgenommen versorgt, aufgepäppelt, gehegt und gepflegt, und schließlich in ein neues Zuhause vermittelt.

Und das Schönste zum Schluss: All die kleinen Katzen, die man in diesem 2013 entstandenen Video sehen kann, haben bereits ein tolles, neues Zuhause gefunden, in dem sie für immer bleiben dürfen. Dort schlummert und träumt es sich bestimmt noch viel schöner!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos