Zuckersüß

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Selbst ist das Katzenbaby! In diesem Video zeigt uns ein süßer kleiner Kater namens Pancake, wie man es sich im Bett so richtig schön gemütlich macht. Also gut aufpassen, auch wenn er sich vielleicht noch etwas tapsig gebärdet.

Pancake ist eine Exotische Kurzhaarkatze, was wohl auch seine Ähnlichkeit zu Comicstar "Garfield" erklärt. Schon im zarten Alter von zehn Wochen gibt sich der schläfrige kleine Kater sorgsam und bezaubernd süß, als er sich mit Treteln zunächst sein Kissen in die richtige Form bringt und – PLUMPS – anschließend einfach umfällt. Dieses süße kleine Katzenbaby würde man doch am liebsten mit nach Hause nehmen, oder?

Katzen sind einfach immer hundemüde Ansehen

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

 

07.05.2018 - 08:15 Uhr Hatschi! Katze muss so herrlich niesen Diese grau melierte Katze wird zum Internet-Hit. Der Grund dafür ist ihr inbrünstiges Niesen. Einfach ... Jetzt ansehen
05.05.2018 - 09:06 Uhr Faule Findelkätzchen ruhen sich aus Die Findelkätzchen in dem Video heißen Mutsu, Jupiter, Saturn, Elstar sowie Ambrose und wurden zusammen mit ... Jetzt ansehen
30.04.2018 - 09:24 Uhr Ragdoll-Kater Timo und die Walnüsse Ragdoll-Kater Timo lässt es gern ruhig angehen, aber wenn ihn die Neugier einmal gepackt hat, geht er den ... Jetzt ansehen
26.04.2018 - 09:29 Uhr Katzenbaby freut sich über Kratzbaum Wenn doch alle Geschenke so gut ankommen würden! Das Katzenbaby in diesem Video dreht fast durch vor Freude ... Jetzt ansehen
21.04.2018 - 08:00 Uhr Katzen wollen unbedingt ins Haus Die Katzen in dem Video stehen draußen vor verschlossener Tür und finden diesen Umstand unzumutbar. Also ... Jetzt ansehen
17.04.2018 - 08:17 Uhr Ohne Katzen verpasst man einiges! Wer keine Katzen zu Hause hat, verpasst lauter wundervolle Dinge, wie im Video zu sehen ist. Zum Beispiel ... Jetzt ansehen