Tierliebe

Schmusenickerchen in japanischer Katzen-WG

So ein Katzenleben ist aber auch anstrengend! Den ganzen Tag süß und flauschig zu sein kostet gaaanz schön viel Kraft. Da darf man sich dann als Stubentiger auch mal so richtig schön entspannen, wie die süßen Katzen in dem Video. Die niedlichen Katzenfreunde wohnen zusammen in Japan in einer WG und lieben es, dem süßen Nichtstun zu frönen.

Momo, Kojiro, Rey, Mi-Ke und Co. genießen ihr Katzenleben in vollen Zügen. Eng aneinandergeschmiegt schlafen sie und fühlen sich mit der Welt im Reinen. Das sieht so gemütlich und plüschig aus, da möchte man sich doch am liebsten dazu kuscheln. Aber den süßen Fellnasen beim Flauschnickerchen zuzuschauen, ist auch schon herrlich entspannend.

Gemütliche Schlafplätze für Katzen kaufen: Tipps Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Momo und Kater Osamu: Beste Kuschelfreunde

Liebe Katzen putzen und bekuscheln Pflegemiezis

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen