Berühmte Katzen

Schneelandschaft im Wohnzimmer für Cole, Marmalade und Co.

Die Katzen Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag leben ein gemütliches Leben als Wohnungskatzen in den USA. Ihr Menschenpapa Chris Poole lässt sich immer wieder tolle Aktionen einfallen, um seine Fellnasen zu beschäftigen. Dieses Mal: eine Schneelandschaft im Wohnzimmer.

Aus Papierstreifen und Papierkügelchen bastelt Chris Poole eine komplette Schneelandschaft in seinen eigenen vier Wänden. So können Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag im Schnee spielen, ohne dabei zu frieren.

Vor allem die beiden Nesthäkchen Jugg und Zig Zag sind von dem neuen Spiel absolut begeistert. Voller Enthusiasmus jagen sie den Papierschneeflocken nach, springen und toben.

Cole und Marmalade lassen es hingegen eher ruhig angehen und nutzen die Schneelandschaft lieber zum Dösen. Marmalade macht es sich am Ende sogar lieber auf einem beheizten Kissen gemütlich – Schnee ist anscheinend überhaupt nicht sein Element.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole & Marmalade treffen auf ihre Katzenschwestern Jugg & Zig Zag

Cole und Marmalade: Spaß mit Karton-Pyramide!

Cole und Marmalade: Erster Spaziergang im Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos