Tierbaby

Schnurrprofi Marmalade zeigt was er kann!

Klein, rot, verspielt und sehr süß: Das ist Kätzchen Marmalade. Und das der wonnige Mini-Kater aus dem Tierheim auch schnurren kann, wie ein Profi, zeigt er in diesem Video

Wenn man Marmalade fragen würde, würde er bestimmt versichern, dass er sich kein schöneres neues Zuhause vorstellen kann, als das, in dem er jetzt lebt. Die liebevollen Menschen, die ihn aufgenommen haben, haben nicht nur ein tolles, katzengerechtes Heim für ihn, sondern auch einen tollen, freundlichen Artgenossen und ganz viel Zeit, um mit ihrem kleinen Schützling zu spielen.

Wie sich der niedliche Schatz freut, dass er nicht mehr im Tierheim wohnt, sondern ein schönes Zuhause für immer gefunden hat, sieht man ihm nicht nur an, man hört es auch. Er schnurrt wie ein Weltmeister, als seine Besitzer ihn streicheln. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos