Zuckersüß

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

Die winzige kleine Katze in dem Video liebt es, zu kuscheln. Das Findelkätzchen hat jedoch leider keine Mama mehr, die es schön warmhält. Also haben seine menschlichen Pflegeeltern dem zuckersüßen Katzenbaby eine ganz besondere Kuschelhöhle geschenkt: einen Topflappen. Innen ist es flauschig-weich und mollig warm, von außen ist es ein tolles Spielzeug. So niedlich, wie sich das Fellnäschen dort hineinschnuckelt.

"Miiii! Miiii!", fiept die klitzekleine Mini-Katze, während sie mit ihren winzigen Pfötchen ihr neues Spielzeug erkundet. Nachdem der Topflappen für gut und kuschelig befunden wurde, krabbelt das Kätzchen hinein und fühlt sich darin warm und geborgen. Ihre zweibeinigen Pflegeeltern sind ganz verzückt von so viel Niedlichkeit: "How cute is that!?" ("Wie süß ist das denn!?"), ruft ihre Menschenmama. Der Topflappen ist aber nicht nur ein toller Schlafsack, sondern auch prima zum Spielen. Zu putzig, wie die Flauschkugel ihre kleinen Krallen und Mini-Tätzchen am Topflappen ausprobiert. Am Ende schleckt das Kätzchen seinen Topflappen ganz lieb ab. "Du bist die beste Kuschelhöhle der Welt", scheint es damit sagen zu wollen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Kleine Kuhmuster-Kätzchen kuscheln um die Wette

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos