Fellpflege

Schööööön: Kater Maru genießt Fellpflege

Der berühmte Kater Maru liebt es, sich zu entspannen. Wenn er dann auch noch eine kleine Wellness-Behandlung dabei bekommt, wie in dem Video, findet er das ganz besonders schön. Mit geschlossenen Augen liegt die flauschige Katze da, döst vor sich hin und genießt die Streicheleinheiten mit der Bürste.

Irgendwann dreht sich Kuschelkater Maru auf den Rücken, streckt alle Viere von sich und lässt sich das Bäuchlein bürsten. "Ach, ist das herrlich!", scheint der gemütliche Plüschi zu denken. Nach der Wellness-Session bleibt er noch ein bisschen auf dem Rücken liegen und lässt die Fellpflege ganz entspannt ausklingen. Toll, so ein Katzenleben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tea Time ist angesagt: Maru und Hana trinken Katzentee

Kater Maru bereitet sich auf Karneval vor

Kater Maru: "Relaxen auf der Couch ist klasse!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos