Berühmte Katzen

Schwarze Katze Kami schnurrt wie eine Nähmaschine

Gibt es eine bessere Art, in den Tag zu starten, als mit einem Video von Katze Kami, die zweieihalb Minuten lang schnurrt? Wohl kaum, denn wie die schwarze Fellnase tiefenentspannt auf dem Schoß ihres Lieblingsmenschen liegt, alle vier Flauschpfötchen von sich gestreckt, sorgt einfach für gute Laune.

Genüsslich lässt sich Katze Kami das Fell kraulen und tretelt mit ihren Pfoten in die Luft, weil sie sich so wohl fühlt. Dazu kann sie gar nicht mehr aufhören zu schnurren, so schön findet sie es bei Herrchen auf dem Schoß. So ein Katzenleben ist doch etwas Wunderbares!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Kami will unbedingt im Schrank nachschauen

Katze Kami jagt Spielzeug in der Badewanne

Katerchen Mutsu schnurrt wie ein Weltmeister

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos