Lustige Katzen

Siam-Katzen: Die Jagd nach dem Schweif

"Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz!" Die kleinen Siam-Katzen in diesem Video jagen allerdings nicht ihren eigenen Schweif, sondern das ihres Geschwisterchen …

"Komm her du wedelndes Ding!", scheint sich eine der Samtpfoten zu denken und schnappt nach dem Schwanz ihres Geschwisterchens. Doch die Siam-Katze bekommt den flauschigen Schweif einfach nicht zu fassen. Mit ihren Pfötchen und auch mit ihren Zähnchen versucht die Miez den Schwanz zu schnappen.

Eines der anderen Kätzchen tut es ihr gleich und knabbert ebenfalls am Schweif der dritten Miezekatze herum. Statt das eigene Körperende zu jagen, scheinen diese Katzen Gefallen daran zu haben, ihr Geschwisterchen ein wenig zu ärgern. Süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Bezaubernd! Ist diese Samtpfote das niedlichstes Katzenbaby der Welt?

Süßes Kätzchen ist heute ein bisschen traurig

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos