Berühmte Katzen

Simon vermisst seinen Kater – immer noch

Zuletzt hat Simon's Cat sein Herrchen erbost verlassen. Finden der berühmte Internetkater und sein Besitzer in der neuen Episode wohl wieder zueinander?

Zu Beginn sieht man, wie Herrchen Simon offensichtlich von einem schrecklichen Alptraum aufwacht. Er hält Ausschau nach seinem Kater. Doch von dem ist immer noch weit und breit keine Spur zu sehen. Auch durch Futter und Pfeifen schafft es Simon nicht, seine Samtpfote wieder nach Hause zu locken.

In der Zwischenzeit ist Simon's Cat unterwegs. Er scheint immer noch böse auf sein Herrchen zu sein. Grund für seine Flucht: Sein Besitzer wollte ihn doch tatsächlich baden. Das war aber ganz und gar nicht nach seinem Geschmack, weswegen Simon's Cat kurzerhand Reißaus nahm.

Auf seiner Flucht von Zuhause trifft der Kater plötzlich eine Katzendame. Die beiden machen Jagd auf einen Schmetterling. Alles scheint auf einmal so schön, bis plötzlich beide weg sind. Und dann fängt es auch noch an zu regnen und ein Vogel stiehlt ihm seinen Proviant. Ob das Simon's Cat dazu bewegt, wieder nach Hause zu seinem Besitzer zurückzukehren?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Simon’s Cat und das fiese Staubsaugermonster

10.07.2019 - 08:54 Uhr Katzen vs. Laserpointer Es gibt nichts Eifrigeres als eine Katze, die auf der Jagd nach einem Laserpunkt ist. Wetten? Die Besitzer ... Jetzt ansehen
08.07.2019 - 08:47 Uhr Simon's Cat immer noch nicht zurück Zur Erinnerung: Nachdem sein Besitzer Simon's Cat baden wollte, ist der berühmte Internetkater geflüchtet ... Jetzt ansehen
06.07.2019 - 13:22 Uhr Cole und Marmalade genießen Bällebad Na, da haben sich die Besitzer von Cole und Marmalade wieder mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das ... Jetzt ansehen
29.06.2019 - 11:56 Uhr Katzen: Sonnenanbeter auf vier Pfoten Fällt Sonnenschein ins Zimmer, sind Katzen nicht weit. Wie sehr Samtpfoten die warmen Strahlen genießen, ... Jetzt ansehen
26.06.2019 - 09:51 Uhr Japanische Katzen-WG: So heißen die Bewohner Die japanische Katzen-WG in dem Video ist von anfänglich 9 Katzen inzwischen auf 14 Katzen und einen Hund ... Jetzt ansehen
22.06.2019 - 09:59 Uhr Wellness-Session in japanischer Katzen-WG Das sieht aber gemütlich aus! Die Katzen Koro, Momo und Musashi aus der japanischen Katzen-WG haben es sich ... Jetzt ansehen