Berühmte Katzen

Simon's Cat: Abenteuer im Kornfeld

In diesem Video geht Simon's Cat in einem Kornfeld auf die Pirsch und erlebt dort lauter aufregende Abenteuer. Der Cartoon-Kater möchte unbedingt eine von den Grillen fangen, die von seinem Gewusel durchs Kornfeld aufgeschreckt wurden. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach, auch nicht für einen erfahrenen Katzenjäger.

"Hiergeblieben, du aufmüpfige Grille!", scheint Simon's Cat zu den Hüpfern sagen zu wollen, die nicht im Traum daran denken, sich von der Katze fangen zu lassen. Einmal hält der Kater schon eine Heuschrecke in den Pfoten, doch just in dem Moment, als er sie fressen möchte, hopst sie hoch und wird von einem vorbeifliegenden Vogel verspeist. Doch da bewegt sich ja noch etwas zwischen den Ähren? Simon's Cat flitzt ins Kornfeld und will die Beute fangen – aber es ist ein riesiger Fasan, der dem Kater einen Riesenschrecken einjagt. Bei seiner Flucht stößt er gegen die Vogelscheuche und läuft plötzlich mit ihrem Hut durchs Feld. Im ganzen Trubel übersieht die Katze glatt, dass eine Feldmaus sich direkt vor seiner Nase befindet. Und so kommt die Maus unbeschadet davon, während der Kater sich bestimmt nach seinem warmen, ruhigen Zuhause zurücksehnt. Das waren dann aber auch genug Abenteuer für heute.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat und die rasante Spielzeugautorennbahn

Simon’s Cat hat eine flauschige Verehrerin

Simon’s Cat: Halskrausen sind doof!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos