Berühmte Katzen

Simon's Cat hält sich für einen Säbelzahntiger

Nanu? Wer pirscht denn da durch die prähistorische Schneelandschaft? Etwa Simon's Cat? Nichts da! Ein starker, furchteinflößender Säbelzahntiger ist auf der Jagd nach Beute! Und da ist auch schon ein potenzielles Opfer ...

Simon's Cat – genauer gesagt Säbelzahntiger – hat ein riesengroßes Mammut ins Visier genommen, das friedlich vor sich hin grast. Der Kater schleicht sich an das urzeitliche Rüsseltier heran, wackelt mit dem Popo und setzt zum Sprung an.

Doch just in dem Moment, als er seine Säbelzähne in das Fleisch des Mammuts bohren will, wandelt sich die Szene. Wir befinden uns wieder in der Gegenwart und bei dem Mammut handelte es sich in Wahrheit um den unglückseligen Simon, der in Puschen und Bademantel gekleidet offenbar gerade erst aufgestanden ist. Eigentlich wollte er nur einen Schokoriegel genießen, als ihn sein kleines Raubtier plötzlich von hinten angefallen hat.

Simon's Cat hat indes noch nicht realisiert, dass er nicht wirklich ein Säbelzahntiger ist. Und so versucht er, den Bademantel von Simon in mundgerechte Stücke zu zerfetzen. Er merkt dann zwar, dass der Bademantel nicht sehr lecker schmeckt – aber wenn er schon einmal da ist, dann kann er auch gleich noch etwas weiter an dem Stoff herumkauen, scheint er zu denken.

Der Look in diesem Simon's-Cat-Video ist ein anderer als sonst. Die Macher hinter der YouTube-Reihe um den frechen Kater und sein Herrchen wollten einen skizzenhafteren Stil ausprobieren. Dieser wirkt dann etwas schlichter als sonst, dafür lassen sich diese Art von Videos schneller produzieren. Aber keine Sorge: Es wird auch weiterhin die Simon's-Cat-Geschichten im gewohnten Stil geben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Plötzlich kastriert: Simon’s Cat hat ein traumatisches Erlebnis

Simon’s Cat: Kampf um den Fernsehsessel

Simon’s Cat legt sich mit Krähe an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos