Berühmte Katzen

Simon's Cat im Kampf mit Weihnachtsmann

Simon's Cat freut sich auf Weihnachten. Aber eine Sache stört den berühmten Comic-Kater extrem: Eine Weihnachtsmann-Figur!

Zunächst ist Simon's Cat von der Puppe im Weihnachtsmannkostüm begeistert und versucht sogar, einige Leckerlis von ihr zu ergattern. Aber als sich die Katze der Figur nähert, beginnt diese plötzlich, einen Weihnachts-Song anzustimmen. Das ist Simon's Cat natürlich nicht geheuer. Prompt nimmt er sich eine Schaufel und schlägt auf den künstlichen Weihnachtsmann ein.

"Plumps!", da liegt das Spielzeug auf den Boden. Diese lustige Kurzschlussreaktion ist allerdings noch nicht das Ende der Geschichte, denn die Mieze nutzt das Gerät noch dazu, eine andere Katze zu erschrecken, um sich einen Schlafplatz zu sichern. Ganz schön frech!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos