Berühmte Katzen

Simon's Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Im neuesten Abenteuer von Simon's Cat will der freche Kater unbedingt mit seinem Lieblingsmenschen spielen. Und zwar mitten auf der Treppe, während Simon Umzugskartons herunterträgt. Wie das wohl enden wird?

"Oh, da ist ja Simon wieder! Los, spiel mit mir, streichel mich! Ich lasse dich erst vorbei, wenn du dich meinem Willen beugst, Mensch!", scheint der pfiffige Kater sagen zu wollen. Für Simon endet diese Konfrontation schließlich mit einem geprellten Steißbein und kaputtem Geschirr im Umzugskarton. Und dann taucht auch noch das Kätzchen auf ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Simon’s Cat: Vom Winde verweht

Oh je! Simon’s Cat ärgert sein Herrchen auf einem Baum

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos