Berühmte Katzen

Simon's Cat: Rasante Jagd nach dem Laserpointer

In diesem Video von Simon's Cat scheint sich der freche Kater anfangs zu langweilen. Lustlos haut er auf seine Quietschemaus ein, doch so wirklich spannend findet er sein Katzenspielzeug wohl nicht. Doch was ist das? Da taucht doch glatt aus dem Nichts ein kleiner roter Leuchtpunkt auf! Den muss Simon's Cat natürlich sofort fangen ...

Das ist aber gar nicht so einfach, sobald der Kater den roten Punkt mit seinen Pfoten erwischt hat, löst sich dieser auf mysteriöse Weise in Luft auf. So eine Unverschämtheit! Kurz darauf klärt sich das Rätsel jedoch auf – Simon ärgert seine Katze mit einem Laserpointer. Erst findet er das ungemein witzig, aber zum Schluss bereut er seine Spielzeugwahl ... und braucht ein Pflaster sowie eine neue Hose.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat: Kätzchen ist ein richtiger Schmutzfink

Simon’s Cat: Abenteuer im Kornfeld

Simon’s Cat und die rasante Spielzeugautorennbahn

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos