Berühmte Katzen

Simon's Cat und das fiese Staubsaugermonster

"Nanu? Was ist denn das?", wundert sich Simon's Cat in dem Video, als er im Wohnzimmer einen Staubsauger stehen sieht. Die Katze beschließt, dem mysteriösen Eindringling den Garaus zu machen und hüpft fauchend und mit Katzenbuckel darauf zu. Aber das Gerät bleibt still ... irgendwie unheimlich, findet Simon's Cat.

Erst vorsichtig, dann zunehmend selbstbewusster, stupst die freche Fellnase den Staubsauger an. Doch dann schaltet der Kater das Gerät versehentlich ein – und bekommt einen Heidenschreck! Er ergreift die Flucht, kann diese Schmach aber nicht auf sich sitzen lassen. Also holt er seinen Baseballschläger und drischt hingebungsvoll auf das fiese Staubsaugermonster ein.

"Puh, das war knapp!", denkt sich Simon's Cat und lehnt sich erschöpft gegen das nun vollkommen demolierte Haushaltsgerät. Doch, ach weh! Er hat die Rechnung ohne das Kabel gemacht, das sich auf Knopfdruck von alleine wieder einwickelt. Als das passiert, reicht es dem Kater endgültig – und er sucht schnell das Weite.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

“Das willst du wegwerfen?”: Simon’s Cat plündert Müll

Simon’s Cat vs. Fisch: Kampf ums Aquarium

Simon’s Cat: Rasante Jagd nach dem Laserpointer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos