Berühmte Katzen

Simon's Cat und die rasante Spielzeugautorennbahn

In diesem Video von Simon's Cat hat sich Simon eine Spielzeugautorennbahn gekauft. Voller Vorfreude hat er die Rennbahn im Wohnzimmer aufgebaut und aus Büchern Brücken und Tunnel gebastelt. Vergnügt lässt er ein ferngesteuertes Spielzeugauto im Kreis fahren. Doch er hat die Rechnung ohne seine freche Katze gemacht.

Simon's Katze war gerade dabei, ein Nickerchen zu machen, als sie von dem Geräusch des im Kreis sausenden Spielzeugautos geweckt wurde. Neugierig beobachtet die Fellnase das Objekt und beschließt, damit Fangen zu spielen. Das ist aber gar nicht so einfach und sehr zur Belustigung von Simon gelingt es seiner Miez zunächst nicht, das Auto zu erwischen.

Munter lässt es vorwärts und rückwärts fahren, während die Samtpfote verdutzt dabei zusieht und sich wundert, warum die "Beute" so schwer zu fangen ist. Schließlich gelingt es dem Stubentiger mit einem gezielten Prankenhieb, das Spielzeugauto zu "erlegen" – die Katze schießt aber ein bisschen übers Ziel hinaus. Das Auto fliegt durch die Luft und landet mit Karacho in Simons Familienjuwelen. Autsch, das tut weh!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat hat eine flauschige Verehrerin

Simon’s Cat: Halskrausen sind doof!

Simon’s Cat will auf keinen Fall in die Transportbox

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos