Spielen

Skidmark & Daenerys: Jagd nach dem Katzenminze-Express

Die Katzenfreunde Skidmark und Daenerys wurden als Babys gerettet; Skidmark von einer Straßenkreuzung und Daenerys einsam und verlassen neben einer Autowerkstatt. Nun führen sie aber das allerschönste Katzenleben bei ihren Lieblingsmenschen, die keine Mühen scheuen, sich immer wieder tolle neue Spiele für die Süßen auszudenken. Der ferngesteuerte Katzenminze-Express in dem Video zum Beispiel macht vor allem Katerchen Skidmark einen Heidenspaß.

Die Menschenmama von Skidmark und Daenerys hat ein ferngesteuertes Spielzeugauto genommen und mit einer Schnur eine Reihe von Katzenminzespielzeugen darangehängt. Dann lässt sie den Katzenminze-Express mit Karacho quer durch die Wohnung sausen und Katerchen Skimark flitzt begeistert hinterdrein. Daenerys betrachtet das Schauspiel mit einiger Gleichgültigkeit und ruht sich lieber aus. Im Kommentar zum Video steht, dass es dem roten Tigerchen tatsächlich gelungen ist, den Katzenminze-Express zu fangen und das Spielzeug gnadenlos zu zerrupfen – offenbar war der Spaß also ein voller Erfolg!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Skidmark und Daenerys: Wie schnell doch die Zeit vergeht

Skidmark und Daenerys: Zwei Katzen verstehen sich prima

Skidmark und Daenerys: Zwei Findelkätzchen toben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos