Spielen

Skidmark und Daenerys: Draußen spielen ist klasse!

Die beiden Kätzchen Skidmark und Daenerys wurden als Babys von ihren Lieblingsmenschen gefunden und aufgepäppelt. Das rote Tabby-Katerchen Skidmark war unter einem Auto mitten auf einer Kreuzung herausgefallen und die süße Point-Katze Daenerys saß eines Tages einsam und verfloht neben der Werkstatt, in der der Mann von Skidmarks Retterin arbeitet. Heutzutage geht es den beiden Katzen blendend, wie in dem Video zu sehen ist. Sie durften an dem Tag draußen spielen und haben sich dabei köstlich amüsiert.

Mini-Katze Daenerys ist noch ein wenig vorsichtig und traut sich nur wenige Pfotenschrittchen vor die Haustür. Lieber spielt sie auf der Fußmatte in der Türschwelle mit einem trockenen Laubblatt. Katerchen Skidmark ist da weitaus abenteuerlustiger. Hochkonzentriert geht er auf die Pirsch, stürmt Gebüsche auf der Suche nach Mäusen und erklimmt tapfer einen großen Baum im Garten. Seine Menschenmama versucht, ihn wieder herunterzulocken, doch es braucht ein Weilchen, bis der rot getigerte Abenteurer wieder nach unten kommt. Zu süß, die beiden Kätzchen!

Wer die Vorgeschichten der beiden Kätzchen noch nicht kennt, findet unter diesem Artikel die Links zu den entsprechenden Videos. Viel Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Motorradfahrerin rettet Kätzchen von der Kreuzung

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Skidmark und Daenerys: Zwei Findelkätzchen toben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos