Tierbaby

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Essenszeit bei einer klitzekleinen Katzenbande: Die drei süßen Protagonisten aus diesem Video trinken ihr Fläschchen um die Wette und zeigen dabei, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Das Kätzchen ganz links hat wohl am meisten auf sein Fläschchen gewartet und stellt sich vor Aufregung nicht so geschickt an wie seine Geschwister. Aber zum Glück springt seine Besitzerin schnell ein und legt ihm das Milch-Fläschchen sicher zwischen die kleinen Pfoten. Schließlich brauchen die drei Samtpfoten mit den großen Augen ja noch einiges, um groß und stark zu werden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos