Tierfreundschaften

So nett sind Katzen manchmal zu Hunden

Katzen denken immer nur an sich selbst? Stimmt ja gar nicht! Die Samtpfoten in diesem Video beweisen eindeutig, wie sehr ihnen das Wohl ihrer vierbeinigen Freunde am Herzen liegt. Vorhang auf für ein paar zauberhafte Katzenmassagen. 

Die privaten Massagesalons in diesem Video haben wohl das flauschigste und niedlichste Personal der Welt – dazu kommt, dass sie ihrem Job auch ganz umsonst nachgehen.

Während sich Hund und Katze in manchen Haushalten so gar nicht verstehen, haben sich in dieser Videozusammenstellung wirklich ein paar süße Dream-Teams vereint. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nicht verpassen: Hunde genießen Katzenmassagen

Tierischer Freundschaftsdienst: Katze massiert Hund

Katzenmassage: Entspannung pur!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos