Zuckersüß

So niedlich! Winziges Kätzchen ist ganz furchtbar schläfrig

Die klitzekleine Baby-Katze Horang in dem Video ist unglaublich müde. Auf Frauchens Schoß ist es aber auch zu gemütlich – erst recht, wenn es dabei auch noch liebevolle Streicheleinheiten gibt. Sanft krault Horangs zweibeinige Menschenmama sein winziges Kinn. Die Mini-Katze genießt die Kuschelstunde in vollen Zügen!

Danach heißt es jedoch: Zeit fürs Bettchen! Kätzchen Horang schnuckelt sich in seinem Karton zurecht, legt das Köpfchen auf den Rand und – Plumps! – schon fallen die Äuglein zu. Die kleine Baby-Katze schläft tief und fest. Bestimmt träumt das flauschige Kerlchen von noch mehr Schmusestunden mit Frauchen. Einfach zu goldig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Kätzchen Percy zeigt seine Lieblings-Schlafposition

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos