Zuckersüß

So süß! Kleines Kätzchen lässt sich in den Schlaf knutschen

Eigentlich ist die winzige Mini-Katze in dem Video schon ganz müde, aber es gibt doch noch so viel zu entdecken! Doch in den Armen ihres Lieblingsmenschen zu liegen und zu kuscheln ist sooooo gemütlich. Wenn es dann auch noch Knutschis vom geliebten Zweibeiner gibt, kann die kleine Samtpfote nicht anders. Plumps, da fallen die Äuglein zu und schon ist die Miez im Traumland.

Einmal wacht die Mini-Katze zwischendurch noch einmal auf, um ihrem menschlichen Freund ein Küsschen zurückzugeben. Zum Schluss siegt jedoch die Müdigkeit und das klitzekleine Fellnäschen schlummert sanft in den Armen ein. Das ist so unfassbar knuffig, diese süße Miez muss man einfach lieb haben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Träum schön, kleines Katzenbaby!

So niedlich! Winziges Kätzchen ist ganz furchtbar schläfrig

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos