Lustige Katzen

So süß spielt Kitten Marshmallow

Das junge Perserkätzchen Marshmallow, kurz 'Marshy' genannt, ist noch sooo klein, aber kann schon spielen wie eine Weltmeisterin. Am liebsten tut sie das mit ihrer Katzenmama Mochi  ...

Rein optisch ist der Name Marshmallow bei diesem Kätzchen Programm. Genau wie seine Mutter scheint es fast nur aus weißem Fell zu bestehen und ist so unglaublich flauschig! Beim Spielen ist sie zwar mehr Schlingel als Marshmallow, aber wenn man gerade erst acht Wochen alt ist, macht ja sicher auch alles zehnmal so viel Spaß als sonst.

Süß ist, dass die Katzenbesitzer beschreiben, dass Katzenmama Mochi beim Spielen mit ihrem Kitten sich manchmal selber wie eines zu benehmen beginnt. Einfach schön, diese beiden zu beobachten, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos