Zuckersüß

So tapsig: Rote Katzenbabys machen erste Schrittchen

Elegant, geschmeidig und lautlos: So bewegen sich die klitzekleinen roten Katzenbabys in diesem Filmchen vielleicht noch nicht – aber was nicht ist, kann ja noch werden!  

Üben, üben, üben – das steht heute bei diesen herzigen roten Minikatzen auf dem Programm. Wann hebt man welches Pfötchen, wie schafft man es, den entgegenkommenden Geschwisterchen geschickt auszuweichen und wie kommt man möglichst schnell wieder auf die Füßchen, wenn man das Gleichgewicht verloren hat? Das und mehr müssen die sechs kleinen Samtpfoten noch herausfinden. Bei dem einen klappt's schon besser, bei dem anderen noch etwas schlechter, aber so fleißig, wie die Süßen üben, werden sie schon bald rennen und toben wie die Profis.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezaubernd: Mini-Kätzchen lernen Laufen

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Das vielleicht süßeste Katzenbaby der Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos