Tierbaby

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Mousey, der kleine Katzenheld aus diesem Video, ist nicht nur flauschig, zerzaust und zuckersüß, sondern auch tierisch verträumt. Wenn er auf seine besondere Art vor sich hinspielt, bringt das wohl jeden Katzenfan zum Lächeln.

Ach, was ist denn das für ein flauschiges Ding da? Soll ich damit spielen? Oder lieber ein bisschen auf dem Boden herumrollen? Oder doch lieber spielen? Oder beides? Ach Mousey, dein kleines Katzenleben ist so zuckersüß.

Eine ruhige Art wird Perserkatzen ja sowieso nachgesagt. Und dieser kleine Vertreter seiner Art wird sicher mal ein ganz besonders entspannter Typ werden. Wir wünschen Mousey noch viel Spaß beim Spielen!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos