Spielen

Sportlicher Kater: Für meine Spielzeugmaus tu ich alles!

Der schwarze Stubentiger in diesem Video ist wirklich geschickt: Als sein Besitzer ihm eine Spielzeugmaus auf die Gardinenstange wirft, nimmt er die Herausforderung an und zeigt, wie weit er für sein Lieblingsspielzeug geht...

Erst auf den Fernseher, dann aufs Regal, dann mit einem riesigen Sprung auf die Gardinenstange und zum Schluss ganz vorsichtig rückwärts zurück: Diese Katze ist nicht nur sportlich und geschickt, sondern auch ganz schön schlau.

Tja, was tut man nicht alles für so eine tolle Spielzeugmaus? Wenn es nach dieser Katze geht, einfach alles! Welchen Teil der Wohnzimmereinrichtung sie wohl als Nächstes erklimmt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Kinotauglich: Katzen auf geheimnisvoller Mission

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos