Lustige Katzen

Step by Cat: Katze schlängelt Treppe hinab

Ein eleganter Catwalk sieht so sicher nicht aus: Diese lustige Katze schlängelt sich Stufe für Stufe die Treppe hinab. Bloß, um sich unten dann ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Was treibt eine Samtpfote bloß dazu, sich so zu verhalten?

Eigentlich sagt man Katzen ja nach, sie seien elegant, ja sogar grazil. Davon kann man bei diesem lustigen Exemplar allerdings nicht sprechen. Wie eine Schlange schlängelt sich der Vierbeiner die Treppe hinunter. Wohlwollend ließe sich das Ganze allenfalls noch als Turnen bezeichnen. Doch wer sagt überhaupt, dass eine Samtpfote nicht auch mal ihre faulen fünf Minuten haben darf? Rutschen, schlängeln, turnen – irgendwie geht es die Treppe schon runter. Und wenn Frauchen oder Herrchen an der letzten Stufe wartet, um den Vierbeiner ausgiebig und liebevoll zu kraulen, ist doch eh alles erlaubt, oder etwa nicht?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos