Spielen

Süße Katze apportiert wie ein Hund

Wie verspielt das süße Kätzchen ist! Die Samtpfote im Video freut sich so sehr, wenn ihr Frauchen ihr Halsband wirft – und bringt es sofort wieder. Ihre Kameradin dagegen kann die Aufregung gar nicht verstehen.

Zwei Katzen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Mieze Nummer eins ist total aktiv und freut sich, wenn Frauchen das Halsband mit der klingelnden Glocke daran wirft. Immer und immer wieder apportiert die hübsche Samtpfote es und wartet darauf, dass es wieder in die Ferne fliegt. Einfach goldig, wie die Katze sich freut! Am Ende hängt Frauchen ihr das Halsband um – das kann die schöne Samtpfote so gar nicht verstehen...

Der zweite Stubentiger im Video sieht das Ganze etwas entspannter. Die ganze Zeit, während die andere Mieze ihr Halsband apportiert, schaut er nur irritiert und putzt sich in aller Seelenruhe. "Was machst du denn da, du Dussel?", scheint er zu fragen... Ein herrliches Schauspiel!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen spielen das "Hände runter!"-Spiel

Katzo Salvatore ist Meiste im Hütchenspiel

Katzen spielen "Backe, backe Kuchen"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos