Zuckersüß

Süße Katze trinkt wie ein Baby

Da weiß aber jemand ganz genau, was er will: Die süße Siamkatze trinkt liebend gerne ihre Katzenmilch aus dem Fläschchen – und hält die auch noch selbst fest. Wie ein Baby liegt die süße Samtpfote im Arm ihres Herrchens...

Gierig schnappt sich die süße Siamkatze das Fläschchen aus den Fingern ihres Herrchens. In gemütlicher Rückenlage trinkt es sich doch gleich noch gemütlicher mit der Katzenmilch zwischen den Pfoten. Absetzen? Braucht die süße Samtpfote nicht. Vorsicht, dass du dich nicht verschluckst, kleines Kätzchen!

Als die Katzenmilch alle ist, krabbelt die kleine Miez direkt wieder an den Beinen ihres Herrchens hoch und legt sich in die bewährte Position in seinen Arm. Als sie trinken will, muss die schöne Siam allerdings feststellen, dass das Fläschchen leider schon leer ist... Beim nächsten Mal gibt’s wieder was!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhafter Babykatzen-Kuschelalarm

Planschen mit Milch: Lustige Katze im Rausch

Home Office mit einer Siamkatze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos