Lustige Katzen

Süße Perserkatze: Verliebt in einen Laptop

"Hände weg von meinem Laptop!", gibt die Katze in diesem Video zu verstehen. Nachdem sein Besitzer das Gerät auf dem Bett positioniert hat, benutzt Kater Cooper es als sein neues Kopfkissen – und lässt sich das auch von niemandem stehlen …

Wenn eine Katze ein neues Spielzeug gefunden hat, dann lässt sie es sich auch nicht mehr so leicht wegnehmen. Kater Cooper ist da nicht anders: Er hat sich offenbar in einen Laptop verliebt und möchte seine neue Errungenschaft mit niemandem teilen. Total entspannt liegt die Samtpfote auf der Tastatur und möchte ihren extravaganten Schlafplatz partout nicht räumen.

Alle Versuche des Besitzers, das Gerät wieder in die Hände zu bekommen, scheitern kläglich. "Das ist mein Computer!", scheint Cooper sagen zu wollen und verteidigt mit seinen Pfoten sein neues Objekt der Begierde. Den PC muss der Besitzer vermutlich bald an seine Perserkatze abgeben. Superlustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bussis von einem winzigen Perser-Katzenbaby

Perserkatze oder Kletteräffchen?

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos