Wohnungskatzen

Süße Stubentiger geben Einführung in Katzenlogik

Die Logik von Katzen unterscheidet sich häufig stark von der von Menschen – die süßen Stubentiger Cole und Marmalade zeigen ein paar Beispiele, in denen das der Fall ist! Das ein oder andere kommt anderen Katzenbesitzern sicher bekannt vor ...

Zuerst zeigen der schwarze Kater Cole und sein roter Freund Marmalade ein weit verbreitetes Phänomen: Teures, spezielles Katzenspielzeug ist oft nur halb so toll wie welches, das eigentlich gar nicht für Katzen gedacht ist. Kartons und Wäscheklammern sind das beste Beispiel. Und wozu ein extra Trinkbrunnen, wenn man doch aus dem Wasserhahn trinken kann, scheint sich der kesse rote Vierbeiner Marmalade zu denken?

Ein teures Katzenbett ist oft bei weitem nicht so gemütlich wie ein Pizzakarton oder ein Wäschekorb, finden die zwei süßen Kumpels außerdem. Zur Katzenlogik gehört natürlich auch, dass sie Fisch lieben, aber Wasser doof finden, dass abgerolltes Klopapier ein Kunstwerk ist, die Miezen unter dem Sofa unsichtbar sind und es sehr wichtig ist, frisch gewaschene Kleidung mit neuen Katzenhaaren zu dekorieren. Eben typisch Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Videotipps: Katzenbaby an ältere Katze gewöhnen

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos